Dienstag, 15. Januar 2013

Veganer wasserfester Kajal & Eyeshadow Base von P2

Hallo Leute!!

Sorry, dass ich diesen Blog so stiefmütterlich behandle! Die meisten Reviews scheitern leider an meinem nicht vorhandenen Talent, schöne Fotos zu machen.

Dennoch möchte ich euch zwei tolle Produkte empfehlen, von denen ich sehr begeistert bin!
Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Kajal, der auf meinen etwas schlupflidrigen, fettenden Augenlidern den ganzen Tag hält, ohne schon mittags anzumatschen. Und nun habe ich ihn gefunden und er ist sogar vegan!

Der perfect look! kajal waterproof von p2. Er kommt in einer dreieckigen Plasikverpackung und man kann ihn hoch- und runterschrauben. Hinten ist sogar noch ein herausnehmbarer Anspitzer. Den benutz ich allerdings nie.
Es ist nicht viel dazu zu sagen, außer dass der Kajal bei mir den ganzen Tag hält und nicht verblasst. Sogar unter dem Auge ist er nach dem ganzen Tag noch sichtbar. Andere sind da bei mir immer weg oder pandamäßig. Ich bin begeistert!
Beim Auftragen sollte man nur beachten, dass die Mine leicht wieder reinrutschen kann. Mit einem geübten Handgriff kann man allerdings das Plastikstück, das sich dreht, ganz leicht beim Auftragen festhalten. Das macht mir also überhaupt nichts aus. Endlich kann ich wieder dramatischen Lidstrich tragen und das den ganzen Tag!

Das zweite Produkt ist die perfect eyes! base. Es ist eine Lidschattenbasis, die den Eyeshadow leuchten lässt und haltbar macht.
Wie auch beim Kajal hatte ich bis jetzt immer Probleme, dass mein Eyeshadow hält. Spätestens Mittags wurde er blass und hatte sich in der Lidfalte abgesetzt. Ich hatte schon ein paar Bases getestet, aber es wurde teilweise noch schlimmer dadurch.
Ohne wirkliche Hoffnung habe ich die perfect eyes! base getestet und konnte meinen Augen nicht trauen, als ich abends im hellen Badezimmerlicht feststellte, das mein Eyeshadow immer noch fast perfekt saß. Es gab nur minimale Ablagerungen in der Lidfalte und er war kaum verblasst. Ich traute dem immer noch nicht, aber nachdem ich die Base nun einige Wochen getestet habe, kann ich mit voller Begeisterung sagen, das sie wirklich hält, was sie verspricht. Ich habe nicht zu hoffen gewagt, dass ich jemals so ein Produkt finde. Und das auch noch vegan, tierversuchsfrei und so günstig!

Das Abschminken ist bei beiden Produkten auch überhaupt kein Problem. Ich benutze Balea Abschminktücher.

Ich spreche für beide Artikel eine begeisterte Kaufempfehlung aus und hoffe, dass sie niemals aus dem Sortiment genommen werden!

(Wenn ich mal richtig Lust habe, schreibe ich auch noch richtige Reviews mit Fotos)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen